[Gildenvorstellung] Sturmfedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Gildenvorstellung] Sturmfedern

Beitrag von Nereia am Do Okt 23, 2014 10:17 pm

Die “Sturmfeder” ist eine Sonder- und Spezialeinheit des thalassischen Militärs. Sie bildet eine geschlossene Einheit von Spezialkräften, welche durch ihre enge Zusammenarbeit und Erfahrung dort Ergebnisse liefern soll, wo größere, aber herkömmlichere Einheiten nicht zielführend einzusetzen sind.

Verschiedenste Angehörige der Truppengattungen der thalassischen Streitkräfte (Blutritter, Waldläufer und Weltenwanderer, Magieweber und speziell geschulte Infanteristen) vereinigen ihr Können und ihre Fähigkeiten dabei unter dem Kommando von Blutritter Nereia Morgenwind.


Zu beachten ist, dass die “Sturmfeder” keine Ausbildungseinheit darstellt. Das heißt Adepten, Novizen, Initianden – egal aus welchem Bereich – werden hier leider keinen Platz finden.

Stationiert ist die Einheit auf dem Falkenplatz im Immersangwald. Die Ruinen der Stadt Silbermond dienen hierbei als gesichertes und bewachtes Übungsgelände.



Wen suchen wir?

Engagierte, konsequente und loretreue Rollenspieler, die um die Verantwortung, aber auch um die Einschränkungen wissen, die das Spiel in einer Militärgilde mit sich bringt und bereit sind sich dem zu stellen.

Hingabe, sich in seine Rolle und die Lore einzuarbeiten ist uns dabei wichtiger als reine Erfahrung. Wir erwarten Eigeninitiative und Engagement, ebenso wie regelmäßige Anwesenheit und Zuverlässigkeit. Voraussetzungen für eine Aufnahme sind außerdem Kritikfähigkeit und Ehrlichkeit.

Grundsätzlich finden nur lebende Blutelfen Aufnahme in die Einheit. Hierbei sind prinzipiell alle Klassen bis auf Todesritter möglich. Sie müssen nur ihrem IC gespielten Konzept gerecht werden.

Neben den militärischen Posten sind in begrenztem Umfang auch zivile Stellen zu besetzen.

Für RP-Neulinge ist es etwas schwierig sich in diese Konzepte einzubringen. Wir lassen uns aber auch gern vom Gegenteil überzeugen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.



Was bieten wir?

Nahezu täglich RP, von regelmäßigen Trainingseinheiten,  Vorträgen und Social-RP bis zu internen oder gildenübergreifenden Plots, bei denen es sich zumeist, aber nicht ausschließlich um militärische Einsätze handelt. Dazu haben wir ein entspanntes Gildenklima,  hilfsbereite Mitspieler, die für Fragen offen stehen und die Möglichkeit mit eigenen Gedanken und Vorstellungen selbst Plots oder Aktionen auf die Beine zu stellen, bei denen auf rege Beteiligung gesetzt werden kann.



Wo erfahre ich mehr?

Für mehr Informationen oder auch um sich direkt zu bewerben gibt es drei Möglichkeiten:

Unser Forum: www.sturmfedern-aldor.forumieren.de
DieAldor-Wiki:   http://diealdor.wikia.com/wiki/Sturmfedern
Und unsere Ansprechpartner im Spiel: Nereia, Aerowyn, Ârviu, Doreanor und Yalanthir.

Zudem ist es IC wie OOC problemlos möglich, sich die regelmäßigen Trainingseinheiten der Einheit anzusehen oder nach vorheriger Abklärung teilzunehmen.

Zusätzlich ist einmal in der Woche beim "Offenen Besprechungsraum" die Möglichkeit gegeben, unverbindlich einmal vorbei zu schauen.

Aktuelle Termine finden sich stets hier: http://sturmfedern-aldor.forumieren.com/t33-information-der-wochenplan

Nereia

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://sturmfedern-aldor.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten