[Event] Die Hochzeit, 06.02.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Event] Die Hochzeit, 06.02.

Beitrag von Thinael am Do Feb 05, 2015 10:46 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die musikalische Untermaltung des Events findet sich unter folgendem Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das liebevoll ausgearbeitete Menü von Livantha.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
Thinael
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://silbermond.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: [Event] Die Hochzeit, 06.02.

Beitrag von Dainita am Fr Feb 06, 2015 5:27 pm

Awww, herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass das Menü bisher positive Kritik geerntet hat. Ich geh davon aus, dass man sich die Speisen gut vorstellen kann. Bezüglich den thalassischen Eiern - jaaa, richtig! Das sind im rl natürlich die russischen.
Hier ein Beispiel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und bezüglich der Weinsorten möchte ich ganz herzlich Rhuavin danken, die mir die Erlaubnis für die Verwendung derer erteilt hat. Die Taverne *Zum Raben* wird unvergessen bleiben Smile
avatar
Dainita

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 28
Ort : Neunkirchen, Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten