[22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am Fr März 20, 2015 3:15 pm

Liebe Mitrollenspieler,

lange ist der letzte Musikabend des Hauses Nachtwind bereits her und dennoch werde ich immer wieder darauf angesprochen, ob es nicht doch einen neuen Musikabend geben wird. Da der Account von Dairean momentan pausiert wird, habe ich die Gildenleitung über Himmelswispern übernommen und mich in den letzten Tagen mit dem Musikabend auseinandergesetzt. Ohne Valetheera Nachtwind als Initiatorin fehlt uns der zentrale Charakter der Musikabende. Daher ist es mir nicht möglich, den bestehenden Musikabend in alter Form weiterzuführen bzw. es fühlt sich nicht richtig an.

Ich möchte dennoch meinen Teil dazu beitragen, ein gemeinsames, kulturelles Event für die Community zu schaffen und möchte euch dieses hier präsentieren und um eure Mithilfe bei der Terminabstimmung und -Gestaltung bitten.

Musiksoirée in den Nachtgärten auf der Insel der Sonnenwanderer

Die Musiksoirée wird IC von Lady Anaeth Silberhauch und ihrer einstigen Schwägerin Lady Faelys Sonnenglut ausgerichtet. Uns ist wichtig, dass wir uns von den bestehenden Musikabenden abgrenzen und etwas neues schaffen, was leichter und ungezwungener wirkt und dennoch einen festlichen Charakter behält. Als Location werden wir einen Bereich der Insel der Sonnenwanderer als "Nachtgarten" ausspielen.

Was kann man sich darunter vorstellen?
Einen privaten Garten, der in der Nacht seinen vollen Zauber entfaltet. Weiches Gras, dass die Fußsohlen kitzelt, wenn man barfuß unterwegs sein sollte. Inmitten von Decken und Kissen, die dazu einladen, sich zu setzen und in den süßen, schweren Düften der exotischen Pflanzen zu schwelgen. Der Geruch von fruchtigem Tabak der Wasserpfeifen vermischt sich mit dem warmen Abendwind, der über die Haut streicht. Perlende, fruchtige Weine und Saftschorlen prickeln auf der Zunge und ein leichtes Buffet aus Kuchen und Törtchen verspricht süße Verlockungen. Das Zirpen der Grillen mischt sich unter die Musik, die an jenem Abend zu hören sein wird. Leichte Melodien auf dem Klavier und der Laute, die zum Tanzen, Verweilen und Gesprächen einladen.

Inwiefern unterscheidet sich das Event vom bestehenden Musikabend?
Die Musiksoirée, im Gegensatz zum Musikabend, stellt das gildenübergreifende Zusammenspiel in den Fokus. Wir möchten einen ungezwungenen Rahmen schaffen, der sich von dem steifen, förmlichen Musikabend unterscheidet und das Thema Musik mit einer zwanglosen Gartenfeier verbindet. Musikalisch wollen wir uns auf 1-2 Stücke pro Künstler beschränken und nicht mehr als 5 Stücke am Abend präsentieren, um auch genug Raum für Gespräche, Tanz, Lustwandeln und den Genuss des Buffets zu haben. Bei den Musikabenden kam uns dieser gemeinschaftliche Punkt etwas zu kurz, weswegen wir ihn im Rahmen der Soirée in den Fokus rücken wollen.  

Wie kann man helfen, was wird gebraucht?
Wir suchen gerne noch maximal 2 Künstler, die das Event musikalisch begleiten wollen. Für das Buffet werden wir das Café Kerzenschein anfragen. Statt eines Musikers könnten wir uns auch gut vorstellen, kurze Gedichte zu hören. Freiwillige vor. :-)
Es war kurz angedacht, das Event unter ein bestimmtes Motto zu stellen oder einen Zweck zu formulieren (Spenden etc.). Wir sind offen für eure Vorschläge.

Wann soll es stattfinden?
Wir richten uns nach euch! Gerade laufen ja einige Plots rund um Draenor und wir möchten mit keinem Plan oder Event kollidieren. Angepeiltes Wunschdatum wäre der 21.04.2015 ab 20:30 Uhr. Aber Feedback ist herzlich erwünscht.

Wer wird eingeladen?
Das Event richtet sich vor allem an die großen Gilden, die auch beim RTS vertreten sind: Arkaneum Silbermond, Sturmfedern, Nebelschwingen, Blutritter, Sanktum der Phönixhymne, Haus Nebeltänzer, Haus Silbernacht, Café Kerzenschein, Projekt: Siegelmarkt...Einzelpersonen oder andere Projekte können auch gerne geladen werden.

An wen kann man sich wenden?
Feedback gerne an mich, Sasarya, per /w, Brief, Skype oder hier im Forum.

Und damit man noch ein gewisses Bild vor Augen hat, hier mein Moodboard zur Musiksoirée:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Sasarya am So Apr 05, 2015 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Maylea am Fr März 20, 2015 7:16 pm

Das könnte sehr sehr knapp werden. Also ich zieh derzeiht um und es wird exakt einen Monat dauern bis alles fertig ist. Unser Ziel ist es am 17.04 fertig zu sein und ob ich dann auch schon Internet hab wird sich zeigen.

Ich werde im Notfall meine beiden Damen anweisen für alles her zu halten, wir freuen uns zumindest wirklich sehr die Chance zu erhalten.

Maylea

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.14
Ort : Silbermond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am Fr März 20, 2015 11:29 pm

Hallo Tyurru Smile wir können es auch gerne noch eine Woche schieben, wenn es dir besser passt. Ich hätte dich schon gerne dabei Smile

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Rhamion am Sa März 21, 2015 7:42 pm

Dienstag passt mir grundsätzlich gut Smile
Ich freue mich schon!


Rhamion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Nereia am Sa März 21, 2015 9:17 pm

Dienstag ist immer ein guter Termin - und wie schon gesagt müssten wir da auch wieder mit dem Plot durch, aber noch nicht im nächsten verwuselt sein. Eine Woche schieben ginge aber auch. Smile

Nereia

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://sturmfedern-aldor.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am Sa März 21, 2015 10:44 pm

Wie wäre denn Dienstag der 28.04.2015?

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Maylea am So März 22, 2015 10:34 am

Für mich wäre er ideal, der 28.04.

Maylea

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.14
Ort : Silbermond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Zethien am So März 22, 2015 1:45 pm

Tag,

ich hab gestern im Cafe vorbeigeschaut mit dem Harfner, und würd mich freuen mit ihm dabeizusein Smile

Wenn ihr noch jemanden sucht, klimper ich gern. Terminlich ist es ja noch eine Weile hin, aber es sieht alles gut aus bisher, bis auf den 26.04.

Gruß,
Athare




Zethien

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Rhamion am So März 22, 2015 2:39 pm

28.4. ist für mich auch ok Smile

Und wenn die Chefin sagt, dass wir dann nicht im Einsatz sind, ist Celyan gerne mit ein, zwei Stücken dabei Wink

Rhamion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Nereia am So März 22, 2015 3:36 pm

Die Chefin würde ihren Lieblingsbarpianisten doch eh nie vom Klimpern abhalten. ^^ 28.04. ist fein.

Nereia

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://sturmfedern-aldor.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Rhamion am So März 22, 2015 5:54 pm

Barpianist ... Püh! Razz

Celyan spielt auf einem Flügel, nicht auf irgendeinem ... Barklavier Wink

Rhamion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Cecilyas am So März 22, 2015 11:41 pm

Mir passt leider der Dienstag selten. Aber vielleicht ist ja doch etwas möglich. Dufte, dass wir etwas in der Art wieder zu erwarten haben. Smile

Cecilyas

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Dileahn am Do März 26, 2015 6:57 pm

Hallo! :-)
Ich würde auch mit machen. Dileahn kann zwar kein Instrument spielen, aber er könnte ein Gedicht vortragen, wenn sein Lampenfieber ihn dann lässt xD
Terminlich ist bei mir eh immer so das ich besser einen festen Termin habe und versuche den zu blockieren als vorher einen auszusuchen.

Dileahn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Ena am So März 29, 2015 10:54 pm

Hi, Mittwoch 22.4 wäre Ideal. Sonst erst wieder am Mittwoch 2 Wochen später, sprich 6.5. Für die eine Musikerin wäre der Mittwoch auch einiges besser. Dienstag wäre ihr nicht möglich.

Ena

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am Mo März 30, 2015 10:10 am

Ohne dich, liebe Ena, kann das Event ja gar nicht stattfinden :-(

In dem Fall habe ich oben mal eine Abstimmung eingefügt und bitte um eure Votes, damit ich zum Ende der Woche den Termin final festlegen kann.

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Rhamion am Mo März 30, 2015 11:48 am

Ich kann an beiden Terminen, daher enthalte ich mich der Stimme.

Rhamion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Ena am Di März 31, 2015 4:53 pm

Bei mir dasselbe Smile und danke Sasarya fürs Organisieren!

Ena

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Dileahn am Do Apr 02, 2015 1:18 am

Hey Smile solange meine Prüfung nicht am 7.5 festgesetzt wird, ist auch beides okay.

Dileahn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Maylea am Sa Apr 04, 2015 11:49 am

Bei mir ist ebenso Beides gut.

Maylea

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.14
Ort : Silbermond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am So Apr 05, 2015 8:28 pm

OOC: Das Datum steht fest und wir freuen uns sehr auf euch. :-) Ingame wurden bereits die ersten Einladungen rausgeschickt und die Gilden/Projektleiter sind dazu eingeladen, die Liste mit ihren Kontakten zu befüllen. Falls jemand vergessen wurde, einfach kurz hier melden.
Der genaue Ort für die Veranstaltung wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns, dass wir Celyan, Athare und Niadamnia als Künstler gewinnen konnten.
IC sieht die Einladung in etwa wie auf dem Entwurf unten aus und enthält folgenden Text:


Verehrter [Titel, Name],
es ist uns eine Freude, Euch zu einem ganz besonderen Abend im Zeichen der Kunst einzuladen.

Seid am Abend des zweiundzwanzigsten Tages dieses Monats willkommen in den exklusiven Nachtgärten auf der Insel der Sonnenwanderer und genießt bei erlesenen Weinen und köstlichen Kuchen und Torten die klangvollen Stücke dreier handverlesener Künstler sowie anregende Gespräche.
Flaniert durch die Schönheit der exotischen Gärten und lasst einen Abend lang Eure Seele auf Reisen gehen.

Der Einlass erfolgt ab der achten Abendstunde. Selbstverständlich ist auch für eine Begleitung Eurer Wahl ein Platz reserviert.

Mit der Bitte um Rückmeldung verbleiben wir ehrerbietig.


Lady Anaeth Silberhauch                                                                          
Lady Faelys Sonnenglut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am Do Apr 09, 2015 7:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt auch im Realmforum Smile

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am So Apr 19, 2015 1:22 pm

Die Getränkekarte des Abends, kreiert vom Café Kerzenschein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gefolgt von der Speisekarte, ebenfalls vom Café Kerzenschein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am So Apr 19, 2015 9:53 pm

Hier folgt nun die vollständige IC-Beschreibung der Nachtgärten. OOC bespielen wir den Bereich der Insel der Sonnenwanderer vom Brunnen bei den Borklingen bis hinter den Schrein von Dath'Remar.

**************************************


Im Nordwesten der Insel der Sonnenwanderer, verborgen hinter einem hohen Zaun der rund um die Uhr von gerüsteten Wachen bewacht wird, verbirgt sich ein wohlgehütetes Geheimnis der Familie Nebeltänzer und einer der schönsten privaten Gärten in Quel'Thalas.

D I E   N A C H T G Ä R T E N

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- Eingangsbereich, Kiesweg und Begrüßungspavillon-
Bereits wenn man das stattliche Eisentor mit dem Wappen der Nebeltänzer hinter sich gelassen hat, kann man die üppige Fülle der verschiedensten Pflanzen riechen, die in den Nachtgärten erblühen. Von großen, den Boden bedeckenden Rankenpflanzen über üppige Farne in satten Goldtönen bis hin zu künstlich angelegten Beeten mit zarten Orchideen, die Luft ist erfüllt von Duft. Schwer, betörend, die Sinne streichelnd und verführend so dass alle Strapazen des Tages bereits bei den ersten Schritten abfallen.

Ein kleiner Kiesweg führt Euch hinauf zum Torbogen, wo Euch zwei Bedienstete Umhänge und Waffen abnehmen und sie in den kleinen Begrüßungspavillon aus Sandstein bringen. Mit einer Verbeugung werdet Ihr gefragt, ob Ihr in bequeme, hochwertige Sandalen schlüpfen wollt, bevor Ihr die zauberhaften Gärten betretet. An alle Eventualitäten scheint gedacht worden zu sein. Den Damen wird ebenfalls ein seidener Fächer angeboten, sollte die warme Frühlingsluft zu drückend werden. Dann ziehen sich die Bediensteten auch schon wieder zurück und überlassen Euch ganz den Gärten, die jetzt bei Sonnenuntergang in ein warmes Rot getaucht sind. Ihr könnt gerade noch die Sonne erahnen, die hinter den sanften Hügeln der Gärten untergeht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- Brunnen, Bühne und Tanzfläche -
Wenn ihr dem Kiesweg folgt führt Euch Euer Weg weiter in die Nachtgärten hinein. Schritt für Schritt verschwindet hinter Euch das Eingangstor bis es ganz außer Sicht gerät. Der Weg ist allein durch verzauberte Laternen beleuchtet, die verteilt in der Luft schweben, einer Perlenschnur gleich. Das sanfte Knirschen der Kiesel bleibt nicht das einzige Geräusch, das Eure empfindlichen Ohren erreicht. Es raschelt in den Büschen und Ihr vernehmt den Ruf einer jungen Bachtatze, die kurz darauf Euren Weg kreuzt. Die Tiere scheinen gezähmt worden zu sein und fügen sich wild und majestätisch in das Bild der Nachtgärten ein.

Ihr erreicht nach einigen Minuten die Ihr einsam auf dem Weg verbracht habt die große Bühne, die sich vor Euch auftut. Kohlepfannen mit knisternden Feuern sind in den Boden eingelassen und  In der Mitte der Bühne dominiert ein verzauberter Brunnen das Bild. Lichtfunken tanzen auf dem Wasser, das nur leise und gedämpft plätschert und frische Blüten finden immer wieder ihren Weg in das frische Wasser. Linkerhand vom Brunnen steht ein edler weißer Flügel des bekannten Instrumentenbauers Flüsterspiel, der nur darauf wartet bespielt zu werden. Ebenfalls wurden zwei Hocker und Notenständer bereit gestellt, die wohl für die anderen Künstler  bestimmt sind. Filigrane Ständer zeigen den goldgerahmten Ablaufplan des Abends.


Lady Niadamnia Schattenfuchs
- Violine -

Herr Athare
- Harfe-

Baron Celyan Feuersang
- Flügel -

Herr Leram Flutbrecher (NPC)
- Flügel -

Im Äußeren Rund um den Brunnen wurden Bänke aufgestellt, so dass man bequem den Melodien lauschen kann. Dutzende weicher Kissen und Decken liegen bereit und laden Euch dazu ein, diesen Abend ganz entspannt im Gras unter dem Sternenhimmel zu begehen. Bedienstete werden Euch zudem anbieten, eine Wasserpfeife zu genießen.  Das Programm lässt Euch viel Freiraum zum Tanzen oder zu privaten und geschäftlichen Gesprächen, denn  die Soirée ist ein Ort des Genusses und des Austauschs.

- Caféstand -
Linkerhand des Brunnens und der Bühne auf der kleinen Anhöhe hat sich der Stand des Café Kerzenschein eingefunden. Dort, hinter einer kleinen Theke, werden die verschiedensten alkoholischen und alkoholfreien Getränke frisch vor Euren Augen zubereitet. Ebenso steht das Speisenangebot für Euch jederzeit zur Verfügung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- Labyrinth -
Auf einer Anhöhe hinter der offenen Bühne empfangen Euch zwei Statuen, die einem Torbogen gleich in ihren Händen eine Platte halten, auf der das Wort "Labyrinth" in filigranen Lettern eingebracht wurde. Dahinter erstreckt sich ein künstlich angelegtes Labyrinth aus rotgoldenen Büschen, die selbst den hochgewachsensten Vertreter der Sin'dorei noch immer um einen Kopf überragen. Kleine Kristalle sind in den Hecken angebracht und sorgen für eine schummrige Beleuchtung, vielmehr aber noch sorgen sie dafür, dass Ihr, sofern Ihr der Magie kundig seid, nicht durch die Hecken teleportieren könnt. Wo bliebe sonst der Spaß, sich in einem Labyrinth zu verirren?. Habt Ihr Euch erst einmal hineinbegeben, verliert Ihr euch nach wenigen Schritten in dem mäandernden Buschwerk. Immer mal wieder kommt ihr an kleine, abgeschiedene Nischen in denen kostbare Bänke aufgebaut sind, die zum Verweilen einladen. Zieht es Euch jedoch weiter und erreicht Ihr den Ausgang des Labyrinths, so erwartet Euch ein kleiner, privater Strandabschnitt in vollkommener Abgeschiedenheit. In guten Nächten, wie es heute eine ist, könnt Ihr in der Ferne die Lichter auf der Insel von Quel'danas ausmachen. Man hat Euch bereits erwartet, denn am Strand wurden Kissen und Decken bereitgelegt und in einer kleinen, eisernen Truhe stehen Getränke und Köstlichkeiten bereit, die Ihr bereits am Buffet bewundern konntet. Ein Zauber hält alles wunderbar frisch, so dass Ihr Euch nach Herzenslust bedienen und verweilen könnt, während die leisen Klänge der Musik von der Bühne Euch noch am Strand erreichen.
Der Weg zurück wurde von den Gastgebern einfacher gestaltet. Eine Translokationskugel neben dem Ausgang des Labyrinths bringt Euch am Ende des Abends zurück in die Nähe der Bühne.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am Di Apr 21, 2015 2:03 pm

Morgen ist es soweit und unser Ingame-Kalender ist bereits sehr gut gefüllt! Wir freuen uns sehr auf Euch! Da wir uns auf der Zielgeraden befinden habe ich hier noch die letzten und wichtigsten Infos zum Event für Euch.

Allgemeine OOC-Informationen


Kommunikation:
Es gibt einen Eventchannel, in dem die Musiker und die Spielleiter emoten werden. Bitte tretet alle dem Channel bei, sonst bekommt ihr von den Musikemotes und der Umgebung nichts mit.

/join Nachtgärten


Ort der Veranstaltung:
OOC bespielen wir den Bereich der Insel der Sonnenwanderer vom Brunnen bei den Borklingen bis hinter den Schrein von Dath'Remar. IC handelt es sich hierbei um die privaten Nachtgärten des Adelshauses Nebeltänzer mit Bühne und verwunschenem Labyrinth.


Einlass:
Ab 20 Uhr stehen euch Faelys und Anaeth am Eingang bereit, um euch in die Gärten einzulassen. Bitte schaut bei uns vorbei, da wir kleine IC Geschenke vorbereitet haben, die es zu verteilen gilt. Um 20:30 beginnt das Event, nach dieser Uhrzeit wird euch ein NPC auf das Gelände lassen (der hat dann aber keine Geschenke ;-) )


Location-Emotes:
Wir erwarten viele Besucher unseres Events. Um die Chatflut einzudämmen, werden wir die atmosphärischen Emotes nicht wild in den Channel spammen und auf ein gesundes Maß herunterkürzen. Um euch jedoch das richtige Bild zu vermitteln, wurde die Location oben beschrieben.  

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Soirée!

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Sasarya am Mi Apr 22, 2015 7:42 pm

Playlist des Abends:

Niadamnia Schattenfuchs Stück 1: Bitte als Stimmungsbild sehen


Niadamnia Schattenfuchs Stück 2: Bitte als Stimmungsbild sehen






Celyan Feuersang Stück 1:


Celyan Feuersang Stück 2:


Stücke von Leram Flutbrecher (NPC):

Sasarya
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [22.04.2015] Musiksoirée der Gilde Himmelswispern

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:32 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten