Silbermond - Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herbstmanöver der Blutritter

Nach unten

Herbstmanöver der Blutritter Empty Herbstmanöver der Blutritter

Beitrag von Shika Sa Apr 18, 2015 1:53 pm

Hola! *wink*

In meiner Gilde hat sich das jährliche "Herbstmanöver" mittlerweile zu einer Tradition entwickelt, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen wollen. Ziel der Übung ist es, die Blutritter auf Feldzüge unter extremen (klimatischen) Bedingungen vorzubereiten: Wie und nach welchen Kriterien errichte ich ein Feldlager? Wie versorge ich mich aus dem Land und wie beherrsche ich dieses durch Patrouillen und Stützpunkte? Diesmal wird es uns nach Tanaris verschlagen, als Zeitraum habe ich mal den November angepeilt.
Wenn ihr also, und dies ist der Grund, warum ich das Ganze an dieser Stelle so früh ankündige, einen Char habt, der, aus welchen Gründen auch immer, Interesse an dieser Region hat, kann er sich dem Tross durchaus anschließen, sei es als Archäologe, Alchemist oder was auch immer. Da es sich wie gesagt um keinen "richtigen" Feldzug handelt, ist auch das Sterberisiko diesmal geringfügig niedriger als sonst pirat

~ Shika
Shika
Shika

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten