[Information] Sinn und Zweck des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Information] Sinn und Zweck des Forums

Beitrag von Thinael am Sa Okt 18, 2014 11:04 pm

Dieses Forum dient dem sogenannten "Runden Tisch", der regelmäßig von Elegias abgehalten wird. Dieser wiederrum dient der Absprache und Koordination der aktiven Blutelfengilden unseres Servers.
Hier werden wir die Protokolle festhalten, außerhalb der "Sitzungen" Absprachen treffen uns uns untereinander auf dem neusten Stand halten, gemeinsam Plots planen und Meinungen austauschen und noch vieles mehr, was eine engagierte Community in Zusammenarbeit ausmacht. Hinzukommend eines gewissen Aspekts der Privatssphäre, die das Realmforum als Silbertablett nicht bietet. Dort sind auch bei weitem zu viele Menschen aktiv, die nichts mit den Blutelfen am Hut, aber dennoch einen Senf zum Abgeben parat haben - was viele Mitspieler bereits von vornerein abschreckt, so dass sie es gar nicht erst nutzen.
Dieses Forum soll eine Alternative bieten, die eine etwas heimischere Atmosphäre zu geben hat.

Viel Spaß in dieser Community,
das Adminteam

Thinael
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://silbermond.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten