Reise zum Mittelpunkt von Azeroth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reise zum Mittelpunkt von Azeroth

Beitrag von Shika am So Jul 19, 2015 12:21 pm

Salut,

wir werden am kommenden Donnerstag einen Miniplot starten, der uns in die Tiefen einer verlassenen Miene führen wird, in der uns alles erwartet, was der Höhlenfreund so liebt: Dunkelheit, beklemmende Enge, unterirdische Flüsse, Magma, Wacholderschnaps und endlose Abgründe. Mein Gedanke war, uns mal einen völlig neuen RP-Ort für einen Miniplot zu suchen, ooc wird das Ganze in MC und an anderen Orten stattfinden. Inspiriert ist das Ganze, der geneigte Leser ahnt es bereits, von Jules Verne Wink
Wenn jemand Interesse hat, uns auf dieser abenteuerlichen Reise zu begleiten, soll derjenige mir einfach schreiben, dabei kläre ich dann auch gerne über die genauen IC-Hintergründe auf. Das Spektakel wird etwa 1-2 Wochen dauern.

~ Shika
avatar
Shika

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten