Kolloquium XXV.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kolloquium XXV.

Beitrag von Elegias am Fr Aug 07, 2015 4:19 pm

eschätzte Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde des Arkaneums,

hiermit möchte ich Euch herzlichst zum Jubiläumskolloquium am zehnten Tage dieses Monats einladen. Mit der fünfundzwanzigsten Ausgabe erreichen wir einen weiteren Meilenstein auf dem Weg der Kolloquien, welcher die Beständigkeit und Beliebtheit des Konzeptes aufzeigt. Diesen Anlass möchte das Arkaneum gemeinsam mit Euch, die dieses Ereignis durch ihre jahrelange Treue und Beteiligung ermöglicht habt, gebührend begehen.

Natürlich wird es wie üblich Angebote für das leibliche Wohl der Anwesenden geben und auch die Kultur des Austausches und der geistigen Betätigung soll nicht unter den Teppich gekehrt werden. Dennoch gebietet der Anlass einige kleine Ergänzungen zum üblichen Programm der Kolloquien.

So wird es anstatt des sonst ab und an genutzten Impulsreferates dieses Mal eine Festrede geben, welche Vergangenheit und Zukunft des Arkaneischen Kolloquiums beleuchtet und in welchen Arten es uns alle bereichert. Den passenden Rahmen liefert die Rückkehr in die Zuflucht der Weltenwanderer, die bereits das frühere Heim der Kolloquien war.

Im Zusammenhang der Bereicherung wird es weiterhin für alle Gäste die Möglichkeit geben, sich an einem Gewinnspiel zu beteiligen, welches mit einigen größeren und kleineren Preisen aufwarten kann.

In diesem Sinne der Festlichkeit und Gastfreundschaft verbleibe ich in der Hoffnung auf zahlreiche Beteiligung.

Magister Elegias Sommersang
Erster Stellvertreter des Rektors Winterfall und Prorektor für Forschung am Arkaneum zu Silbermond
avatar
Elegias

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten