[Gerüchte] Quel'Thalas und seine Bürger
3 verfasser
Seite 1 von 1
[Gerüchte] Quel'Thalas und seine Bürger
Um ein wenig mehr Spannung in das gemeinsame Rollenspiel zu bringen, haben wir hier einen Ort für Gerüchte aller Art.
Bedenkt bitte, das keines der Gerüchte aus OOC-Böswilligkeit entstehen soll und das Adminteam versuchtem Rufmord nachgehen wird.
Bedenkt bitte, das keines der Gerüchte aus OOC-Böswilligkeit entstehen soll und das Adminteam versuchtem Rufmord nachgehen wird.
Re: [Gerüchte] Quel'Thalas und seine Bürger
"Eryi macht des Öfteren nachts angeblich ausgedehnte, lange Spaziergänge im Immersangwald, bei Mondschein."
Nein, das ist keine Einladung für E-RP, ich habe mich lediglich ein wenig durch den Film Melancholia inspirieren lassen
MfG
Nein, das ist keine Einladung für E-RP, ich habe mich lediglich ein wenig durch den Film Melancholia inspirieren lassen
MfG
Erithys "Eryi"- Anzahl der Beiträge : 13
Gestern fand die offizielle Gründung des Projekts "Nebelschwinge" statt. Gerüchte besagen, dass ein Held aus den Erzählungen der Schlachtzüge gegen Ewigstein spätnachts noch eingetroffen sein soll. Es heißt, er habe das Gebäude nicht wieder verlassen und bis in die beginnenden Morgenstunden mit einer Priesterin des Sonnenzornturms beim Wein gesessen haben.
Desweiteren soll es sogar geschehen sein, dass ein weiterer Bewerber auf einen Ausbildungsplatz hinfort gejagt wurde - von einem streng aussehenden Elfen der älteren Generation, dessen Ruf als berüchtigter Instrukteur bekannt sein dürfte. Offenbar muss er den vorwitzigen Jüngling zurechtgewiesen und zu einer Erniedrigung aufgefordert haben.
Desweiteren soll es sogar geschehen sein, dass ein weiterer Bewerber auf einen Ausbildungsplatz hinfort gejagt wurde - von einem streng aussehenden Elfen der älteren Generation, dessen Ruf als berüchtigter Instrukteur bekannt sein dürfte. Offenbar muss er den vorwitzigen Jüngling zurechtgewiesen und zu einer Erniedrigung aufgefordert haben.
Gerüchten nach soll Thinael der jungen Madaya ein Drachenfalken geschenkt haben, diese ist doch nur eine einfache Magd und keine ausgebildete Kriegerin. Sicherlich wird das arme Tier eines Tages nicht fähig sein zu fliegen weil er so verwöhnt wird und dient im besten Fall als Drachenrollkugel.
Maylea- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten