[Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Beitrag von Thinael am Mo Jan 05, 2015 7:41 pm

Zum Anlass einer äußerst freudigen, aber leider geschlossenen Veranstaltung, die nichts weiteres mit der Gilde "Nebelschwingen" an sich zu tun hat, möchte ich auf diesem Wege nach 1 - 2 Kellnern und einem Musiker suchen.

Der feierliche Anlass wird im Februar stattfinden und ausgewählten Bürgern Silbermonds per Einladungskarte zugänglich sein. Es handelt sich hierbei um einen größeren Rahmen mit ca. 30 geladenen Gästen und deren Begleitungen, die an diesem Abend rollenspielerisch und kulinarisch verwöhnt werden sollen. An dieser Stelle schonmal vorab ein liebes Dankeschön an die wundervolle Mithilfe von Tyurru und ihrem Café.

Unter Musik stelle ich mir das Klavier, die Geige oder eine Harfe vor und suche händeringend nach der passenden Person dafür. Am Liebsten den guten Shadrak oder seine Begleitung Marelion, aber man kann nicht alles haben. Dahingehend werde ich aus technischen Gründen natürlich noch die gewünschten Musikstücke absprechen und alles weitere, technische, aufklären.

Kleiner Tipp: Es sind durchaus, so mag man es munkeln hören, zwei Ringe involviert.

Zusammenfassung:
Was wird gesucht? 1 - 2 Kellner, 1 Musiker
Für wann wird gesucht? Anfang bis Mitte Februar, Termin noch nicht feststehend

Thinael
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://silbermond.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: [Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Beitrag von Rhamion am Mo Jan 05, 2015 9:01 pm

Wenn du magst, kann ich dir Celyan dafür zur Verfügung stellen. Aktuell ist er zwar in Draenor, aber es lässt sich einrichten, dass er Anfang/ Mitte Februar in Silbermond ist. Instrument wäre dann Klavier. Du hast ihn m.W. schon bei den Musikabenden von Himmelswispern und bei der Ewigsteinfeier gehört.

Sag einfach Bescheid, wenn du Interesse hast Smile


Rhamion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Beitrag von Thinael am Mo Jan 05, 2015 11:20 pm

Absolut, du wärst mein einzig wahrer Held. Auf welchem Weg könnten wir uns denn näher darüber unterhalten?
Btw.. im Laufe des Tages hat sich ergeben, dass das Datum auf den 13. Februar gelegt wurde, falls es dir da passt.

Thinael
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://silbermond.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: [Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Beitrag von Rhamion am Mo Jan 05, 2015 11:23 pm

Hmpf, das ist Anfang/ Mitte Februar der einzige Termin, an dem ich nicht kann Sad (also Freitag/ Samstag an dem Wochenende)


Rhamion

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Beitrag von Thinael am Mo Jan 05, 2015 11:43 pm

Ein kleines Update an die geladenen Gäste, die ihre Einladungen bereits erhalten haben: Das Ganze wird vorverlegt auf den 6. Februar.

Thinael
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.09.14

Benutzerprofil anzeigen http://silbermond.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: [Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Beitrag von Maylea am Di Jan 06, 2015 4:47 pm

*verneig*

Natürlich hilft das Café Kerzenschein gern diesen ohnehin besonderen Tag noch hinreißender zu gestalten mit allerhand köstlichen Dingen. Es ist ja schon besprochen wurden welche außergewöhnlichen Kreationen Platz finden werden auf den Tischen.

Maylea

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.14
Ort : Silbermond

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Blutelfen-RP] Kellner und Musiker gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten