Silbermond - Die Aldor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Blutelfen-RP] Waldläuferchannel

Nach unten

[Blutelfen-RP] Waldläuferchannel Empty [Blutelfen-RP] Waldläuferchannel

Beitrag von Thinael Mo Jan 12, 2015 5:53 pm

Seit längerer Zeit existiert nun ein Channel mit dem Namen „Waldläufer“, der jedoch relativ verstaubt ist. Auf diesem Wege ist es mir ein Anliegen, jenen Channel zu reaktivieren und alle aktiven Waldläuferspieler dazu einladen, ihm beizutreten.

Sinn und Zweck des Ganzen soll eine Art iC-Plattform des Korps darstellen, die über sogenannte „Kommunikationskristalle“ (sponsored by Lont En’Caras) funktionieren soll, die in Silbermond im Turm abholbar sind – sofern der dazugehörige Charakter auch einen offiziellen Waldläufer darstellt.

Wie wir alle wissen, ist es momentan nicht sonderlich gut um die Anzahl solcher Spieler bestellt, so dass es mir persönlich sehr am Herzen liegen würde, diesen Teil der Spielerschaft wieder näher zusammenrücken zu lassen. Schließlich sind nur wir allein die wahren Helden von Quel’Thalas. <zwinkert>

Gemeinsame Aktivitäten, kleinere Events, gemütliches Zusammenspiel oder einfach nur der bloße Austausch stehen hier im Vordergrund.

Somit möchte ich abschließen mit einem Wink in Richtung dieses alten Channels:

/join Waldläufer
Thinael
Thinael
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.09.14

https://silbermond.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten