[Information]: Struktur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Information]: Struktur

Beitrag von Elegias am Mo Nov 24, 2014 1:56 am

Hallo Leute,

nachdem wir uns heute doch etwas länger damit befasst haben, wie wir jetzt und in Zukunft zusammenarbeiten wollen, habe ich die entsprechenden Regeln einmal zusammengefasst.

Grundlegende Struktur und Regeln

1. Der Runde Tisch Silbermond (RTS) ist eine regelmäßige OOC-Zusammenkunft engagierter Teile der Silbermonder Rollenspielcommunity. Der RTS hat keine IC-Entsprechung.
2. Ziel des RTS ist es, die Immersion der Beteiligten zu steigern, indem die einzelnen Rollenspielwelten aneinander angepasst werden. In diesem Zusammenhang sollen die Vernetzung und Kooperation zwischen den verschiedenen Rollenspielprojekten in Silbermond gefördert werden.
3. Die Mitgliedschaft im RTS liegt bei Projekten (oft Gilden, aber nicht zwangsweise), nicht bei Personen.
4. Die Aufnahme eines neuen Projektes als Mitglied erfolgt durch Mehrheitsbeschluss der Mitglieder nach einer Vorstellung des Projektes. Projekte können sich selbst bewerben oder durch den Tisch eingeladen werden.
5. Einladungen und Protokolle der Sitzungen des RTS sind öffentlich.
6. Die Sitzungen des RTS sind öffentlich. Allerdings haben nur zwei Vertreter(-innen) jedes Projektes Rederecht.

Derzeit sind folgende Projekte Mitglied des RTS (< > zeigen eine Gilde an):

<Arkaneum Silbermond> - Cecilyas
<Blutritter> - Shikalina, Feraluh
<Café Kerzenschein> - Tyurru
<Der Elfenbeinturm> - Gyldor, Eryne
<Himmelswispern> - Dairean, Sasarya
<Haus Nebeltänzer> - Rhamion
<Haus Silbernacht> - Phina, Vreth
<Nebelschwingen> - Avaliar, Andalar
<Sanktum der Phönixhymne> - Aspheria, Athandryus
Siegelmarkt - Sylbanerion
<Zwillingseiche> - Lontencaras, Anthalaor

mit besten Grüßen,

Simon

Elegias

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten